Rolf Jacob

Bad Endorf
Tel. 08053 3414
email: leichtathletik@tsv-bad-endorf.de
Ausbildung: C Trainer, B Trainer Mehrkampf
Einige Fragen:
Wie kamst du zur Leichtathletik?
Zur Leichtathletik kam ich über das Sportabzeichen und der damalige Abteilungsleiter Huber Kissner sprach mich an. Nach einer kurzen Fussballkarriere entschloss ich mich dann für die Leichtathletik. Wenn ich beim Fussball nicht im Tor stehen hätte müssen, wäre ich vielleicht beim Fussball geblieben.

Gibt es ein Motto, das sie ihren Sportlern mit auf den Weg geben?
Um Ziele im Sport zu erreichen muss man kontinuierlich daran arbeiten und es im Innersten selbst wollen.

Welche Sportarten, Leistungen, Erfolge hast du früher betrieben bzw. erzielt ?

Bestleistungen 100m 11,5 sec., 200m 23,5 sec., Kugel 12,64m, Diskus 37,48m, Bay. Seniorenmeister Diskus

Klaus Späth

Prien
Schüler/innen
Tel. 08051 61688

Kilian Schlemer

Breitbrunn
Schüler/innen, Jugend
spez.: Stabhochsprung
Tel. 0175 3889571

Angela Huy

Bad Endorf
Schüler/innen, Jugend

Oliver Dück

Bernau
nach Vereinbarung
spez.: Kugelstoßen, Diskuswurf
Tel. 08051 3123

Susanne Gratz

Riedering
Schüler/innen, Jugend
Physiotherapeutin
Tel. 08036 303089

Mitja Kocevar

Rosenheim
Schüler/innen, Jugend
spez.: Sprint

Jürgen Umstädter

Riedering
Kampfrichterwart
Zeugwart

Anni Ramoser

Bad Endorf
Senioren Leichtathletik
Tel. 08053 1353